EVENTS


Seit zwei Jahren veranstalten wir das "Rock den Herbst" Indoor Festival in Edermünde-Grifte. Mit Bands aus dem Gerne Deutsch- und Punkrock bringen wir jedes Jahr den Saal zum Beben. Wir geben noch unbekannteren Bands aus der Region oder auch Bundessweit die Möglichkeit, sich auf der Bühne präsentieren zu können. Mit Bands wie KNT Onkelzcover, Leidbild, Ehrensache, Seelenfremd oder Tonrausch haben wir bereits einige schöne Party Abende mit Mega Bands verbringen dürfen.



 


 


Am 28. September 2024 wird es wieder heiß im nordhessischen Edermünde-Grifte wenn Kings & Heroes zum 3. mal für das Rock den Herbst 2024 einlädt.


Geballter Deutschrock/Punkrock aus Nordhessen, Nordrhein-Westfalen und Frankfurt am Main sind angesagt und die Bands werden dem Publikum wieder so einheizen, das der Saal kochen wird. Pogo und spritzendes Bier ist garantiert.


Als opener werden die Jungs von Lichtfang rund um Sängerin Kati den Abend eröffnen. Sie wurden ausgesucht aus zwanzig Bands, die sich für den Openerslot beworben haben. Noch im Januar werden sie ihre neue Single veröffentlichen, die sie natürlich auch auf der Bühne präsentieren werden.


Nach ihnen werden sich TonRausch aus Bad Wildungen wieder die Ehre geben. Sie sind letztes Jahr für eine andere Band eingesprungen, und haben mehr als überzeugt. Auf vielfachen Wunsch wurden sie bereits am Abend des letzten Rock den Herbst sofort wieder gebucht. Und ja sie werden diesmal länger spielen. Wir dürfen gespannt sein, welche neuen Songs sie uns mitbringen.


Das Rezept für den bisherigen Erfolg der Band Versus ist so einfach wie genial. Der Mix aus modernem Deutschrock und dem Einfluss aus der 80s-Rock-Langspielplatten-Sammlung von Papa, sowie einer Prise frechem Humor ergeben heute den „handgemachten Gut Sach Rock’n’Roll“ aus dem Herzen der Welt, aus der Stadt der Wolkenkratzer und Gegensätze, aus Frankfurt am Main.


V.E.R.S.U.S. bauen Brücken. Mit festem Griff an den alten Tugenden des Rock’n’Roll, einer großen Klappe und der für den heutigen Wahnsinn notwendigen „Scheiß drauf“-Einstellung, verbindet die Band Menschen aus verschiedensten Richtungen, berührt sie, motiviert sie, bringt sie zum lachen und... tritt Ihnen ordentlich in den Arsch!


Als krönenden Abschluss des Abends gibt es wieder die Jungs von KNT Onkelzcoverband zum mit grölen und abfeiern zu den bekanntesten Onkelz Songs. Bereits zum dritten Mal spielen sie für uns auf, und gehören ja quasi schon zum Inventar von Rock den Herbst.


Tickets hier erhältlich...